Kindertagespflege HAUS DER KLEINEN FREUNDE Marion Wagnitz Am 27. August 2011 haben wir ein gemeinsames Sommerfest gefeiert. Alle Kinder die seit 2006 im Haus der kleinen Freunde betreut wurden, waren eingeladen und sehr zahlreich erschienen. Zusammen haben wir einen tollen und bunten Nachmittag verbracht. Spiel und Spass standen an diesem Nachmittag im Vordergrund. Wie auf Bestellung kam pünktlich zu Beginn die Sonne raus und der Spielplatz füllte sich schnell mit vielen kleinen und großen Gästen. Nach der Begrüßung und dem Austeilen der Teilnehmer- medaillen ging es mit den Spielen los. Dosen- und Ringewerfen, Eierlaufen und Torschießen, die Kinder waren sofort mit vollem Einsatz dabei. Fürs leibliche Wohl hatten alle Eltern einen leckeren Beitrag geleistet. (hier nochmal ein großes Dankeschön an alle). Viel Unterhaltung und einfach ganz, ganz viel Spaß haben diesen Tag ganz besonders gemacht. Am Ende gab es als Dank für jedes Kind ein kleines Überraschungsgeschenk.